Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Schützt die Vögel mit NastyNessy und Egoschlumpf (BWA)
   Anja's Erlebnisse aus Brasilien

http://myblog.de/crazychrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommerloch und Depression

Ja das Leben ist schön es istr Sommer, es ist warm , alle gehen baden und haben Spaß und was macht crazychrissy???????????????????????????????????
ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
heul* Bin ja so einsam und alleine mit meiner Arbeit.
Selbst zum bloggen komme ich net mehr aber ausser Arbeit passiert ja auch nichts mehr in meinem Leben, ich habe ja schliesslich keine Freunde.
Und wie gehts euch so???? Hey Leute Sommerferien.Wir müssen noch den La Playa tésten... .
Ich werde jetzt wieder öfter bloggen sorry für die lange Pause!!!!!!!!!!!!!!
23.7.06 13:55


KAKA

Ich will KAKA und noch ein paar andere Fussballer aber erst mal KAKA die Frau nmüsste doch zu eleminieren sein. Anja such die auf und bring sie dazu sich scheiden zu lassen!!!!!

Der Süsse gehört zu mir das ist doch klar wie passen einfach mal extrem gut zusammen - ganz sicher

Hiermit eröffne ich den VERGÖTTERUNGSEINTRAG mein Gott:


27.6.06 18:58


und tschüss Herr Werner

Heute ist nichts weiter passiert.
Nur ein tragisches Ereignis überschattete den heutigen Tag. Ich wurde heute dem HOCHWERTVOLLEN Wirtschaft und Recht Unterricht verwiesen.
Den Tränen nah und voller und Reue verlies ich nach der Ansage von Herrn Werner das Zimmer und konnte meine Untat nicht fassen.
Ja was soll ich sagen der gute meinte uns unsere Klausuren nicht zurückzugeben und hat aber bereits alles kontroliert und und einer einzigen Schülerin bereits die Note gesagt. Ja und da habe ich ihn danach gefragt und nur dummer antworten bekommen. Ja da bin ich in den Streik getretten und hab halt nichts gemacht ausser mit dem Taschenrechner gepielt und Zigaretten gebastelt. Irgendwie fand das Herr Werner nicht so toll und stellte mich zur Rede. Heraus kamm dann ein Streit in dem ich ihn auf die Frageober er der Freche und Schuldige wäre mit JA antwortete. So ein idiot was denkt er Typus sich eigentlich und ja dann bin ich halt rausgeflogen. Naja nächste Stunde war ich dann wieder am Start und der Mensch der anscheinend zu viel Trabantabgase eingeatmet hat, hat uns dann auch die Noten gesagt.


War halt sonst alles ganz chillig heute schön nach Hitzeplanunterricht gehabt usw.
War ebend bei der Nachhilfe , schreib ja morgen Matheklausur. Also drückt mir kleinem Mathegenie alle schön die Daumen .

Ahhhhhhhhh gab ebend gelb - rot für Ghana. Und jetzt bwird Schatzi KAKA auch noch ausgewechselt BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Ich will KAka und Ghana als Gewinner wenn der arme Asamoha umknickt muss, dass soch noch lange keine Schwalbe seine. Ähh die sollten mich mal bei der FIFA einstellen. NEIN 3:0 AHHHHHHHHHHHHHHH jetzt ebend in diesem Moment des schreibens durch Ze Roberto och man ich kotze das darf doch net war sein!!!!!Q!!!!! .Ey kotz brech würg

Sagt mal in den Kommentaren wie ihr die Chancen für Deutschland am Freitag gegen Argentinien einschätzt!!!!!!!!!!!!!
FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe ich und das wäre mein Kommentar dazu. Man ich will keine Matheklausur schreiben!!!
Schöne Grüße in das sonnige Brasilien tank die letzten Tage noch Sonne für uns alle Maus - bzw. Sonne haben wir momentan mehr wie genug aber geniesse die letzte Freiheit bevor du hier in die HÖLLE DES HUMBOLDTS zurückkehrst!!!!!!
27.6.06 18:46


nix los mit den Argentinern

Ja Vanni, Evy, Evys Bruder Basti und ich waren heute abend in der Stadt und dachten das viele Argentiner und Mexikaner da sind und mit uns Party machen. Also wir haben mal durch Barfußgässchen geschaut aber irgendwie war nichts los, Es waren zwar ein paar da aber Party ging nicht wirklich.
Ich könnte so kotzen ich muss doch tatsächlich morgen ab 17Uhr zum Anpfiff arbeiten. Aber Deutschland muss einfach gewinn, es kann nicht sein, dass wir verlieren und ich das letzte Deutschlandspiel der WM im eigenen Land mit anderen ihren Dreck beseitigen verbringe. Aber ich habe mir im Dienstplan alle Termine wo Deutschlan spielen könnte wenn wir weiterkommen frei gehalten. Heute abend haben wir so ne Brasilianerin die Moods verteilt hat gesehen und mit ihr gesprochen. Da musste An der Stelle gleich mal Grüße nach Brasilien.
Ja also drückt unserm Team schön die Daumen!BERLIN; BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!

Viel Spaß an alle die das Spiel morgen schauen.

@ ANJA schreib mal was zuder Stimmung in Brasilien wegen der WM würde uns alle interessieren mach einfach Kommentar unten!!! Liebe dich Süsse!!!!!!!!

24.6.06 01:23


Jack in the Box

Also an meine Mädels sagt mir mal bescheid wer alles das Album von jack in the Box habe will! Da mach ich nämlich Massenbestellung bei Kevin. CD kostet 4€.
22.6.06 22:28


Fucking day

Hey Leute kurzer Kommentarzu heute. Heute war ein scheiß Tag!!! Weiss net heute früh Englischklausur, war so naja ... . Aber wird schon besser wie null sein ;-). Bioist sowieso immer scheiße mit Schmidti. Jup naja nichts weiter erwähnendes passiert heute. In der Freistunde sind Vanni und Ich interviewt wurden von solchen kleinen süssen 7Klässlern zum Thema FussbalWM. War ganz lustig und ich bin vor der Kamera halt etwas ausgeschweift ... . Am ekligsten war jetzt Sport warm, schwül und langweilig. Und dann geht mich dieser little food vom M. Zorn noch an das die Regeln beim Tischtennis nun mal so wären blblbl.... Dumme bitch alter als wenn die sich an die Regeln halten würde kennt ja jeder die Geschichte mit dem Betrug aus Geschichte. Neben meiner Umfrage unter rufe ich hiermit die Aktion ELEMINIERT M.Z. ins Leben.
Anmeldungen zum mitmachen nehme ich in den kommentaren entgegen... .
Also gehe jetzt gleich arbeiten und ziehe mir noch den Anfang vom Spielen Tschechien- Italien rein. Ich halte mal wieder auf die Nachbarn Tschechien. Schreibt fleißig!!!!!!!!!!!
22.6.06 16:02


Umfrage

Seit dem Wochende beschäftigt mich ein gewisses Thema aus gründen die ich nicht erläutern möchte sehr. Deswegen dachte ich mir meine treuen Blogleser sollten doch an dieser pädagogisch sehr wertvollen Umfrage bzw Disskusion teilnehmen. Also nicht das ihr denkt ich bin niveaulos oder so ;-). Aber hier die Frage.: Welche Itimfrisur bevorzugt ihr bei Männern und Frauen und bitte mit Argumentation und Pro und Contra.

Ich fange mal schreibt bitte in den Kommentaren eure Meinung:

Ich dachte immer die Leute bevorzugen ein glatt rasiertes leerstehendes primäres Geschlechtsorgan bei Frauen. Schon alleine wegen Hygiene usw. .Doch nun geriet ich in den Konflikt mit abderen das der Strich doch wohl sehr viel eregender sei. Oder wie mir meine Sister of the CV-Unit mitteilte auch Figuren und Gefärbte "Schritthaare" absoluter Trend wären.

Also sagt mal was ist da momentan angesagt euerer Meinung?????
21.6.06 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung