Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Schützt die Vögel mit NastyNessy und Egoschlumpf (BWA)
   Anja's Erlebnisse aus Brasilien

http://myblog.de/crazychrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





chrissy is back

So ihr wundert euch bestimmt warum ich solange nicht gebloggt habe. Die Antwort ist einfach und deprimierend zu gleich - ich hatte die Schnauze voll. Ja nach der Kursfahrt (Rom war das Ziel) habe ich für den Blog bestimmt ne Stunde einen ewig langen Text geschrieben und was passierte dann, ein Taste ausversehen gedrückt und alles war weg. ich war so wüttend das ich erstmal auf Blogschreiben echt keinen Bock mehr hatte. Ja neues gibts eigentlich net wirklich. Mein leben ist halt langweilig und deshalb habe ich auch einen Blog um euch an meiner Langeweile teilhaben zu lassen.
Ja im Moment sind ja Herbstferein.Erste Ferienwoch war mal wieder Urlaub in der Weltstadt Weidenhain mit Andrea angesagt. War wie immer sehr witzig. Mein gutes liebes Pferd hattezwar einfach mal ne absolute Vollmeise und ich fühlte mich leicht wie beeim Rodeo aber ab dem dritten Tag gings dann. Naja wie jedes Jahr bin ein-, zweima beim aufsteigen auf der anderen Seite wieder runtergekommen. Bloss mit dem Unterschied das ich diesmal net auf den Boden sondern so halb auf den guten Basti geknallt bin und mein Kopf auch so ne leichte Ähnlichkeit mit ner Tomate hatte. Ja sonst war es wie immer - achja das Highlight war das schälen von 50kg Zwiebeln. Warum? Ja die gute Familie hatte geschlachtet und irgendwie braucht man da Zwiebeln in Riesenmengen. Wenn ich frisch geduscht habe oder so richen meine Hände bloss leider immer noch nach zwiebel. Jaja richt schon gut. Sonst, mein ernanntes Ziel mit dem Sexgott von Torgau hat sich leider net erfüllt aber ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit. Dadfür hat sich Atze ,so eine Ausgeburt des Inzest (Schwester plus Bruder =Atze) oder irgendwie so in mich verlieb. Das ist so ein ganz niedlich und schnuckliger 30jähriger Aklkoholiker der nur auf sonerm komischen Fahrrad mit seinen komischen behinderten Wesen durch die Kante fahren kann. Typ für sich den man geshen haben muss. Ja dann war da noch der Spanner. Weil wie ihr vielleicht schon aus meinen Erzählungen wisst ist Weidenhain so ein Ort von Perversen, Zuhältern, ehemaligen Stasispitzeln, BND-Beschäftigten und richtig heftigen Verbrechern. Normal sind dort höchsten ein bis zwei Familien. Ja jedenfalls der Spanne ist der NAchbar von Familie N. wo wir wohnen. Seine Lebensgeschichte: frühere Stasispitzel, hat prostituierte geheirtet, Alkoholiker, hat ne Tochter mit seiner Frau und mit der Tochter hat er schon immer Sex bloss sie zeigtihn nicht an weil er ihr Geld gibt und Anzeige würde irgendwie auch net ziehen weil er aus seiner Stasizeit noch zu viele Leute kennt. Und jedenfalls fand dieses Pätofiles Etwas es irgendwie sehr witzig Nachts bzw. Abends auf seiner Leiter über die Mauer zu klettern um von dort aus sich auf das Dach eines Gartenhauses der Familie N. zu setzen und uns zu beobachten... was er dabei tat will ich garnicht wissen. Dies habe ich erst am vorletzten Abend erfahren und ich glaube wenn ich den erwischt hätte könntet ihr mich jetzt im Knast besuchen aber nunja. Der hund bzw das kalb Nick hat ihn dann GottseiDank immer verjagtaber angenehm ist das irgendwie trotzdem net.
Ja wo ich aus Weidenhain da bin bis jetzt habe ich jeden TAg gerbeitet. Einen Abenjd war ich mit Nessy und Evy im Jamboree dann war ich einen Abend bei Trudi & Kafka wo Simon und Richard noch da waren ja dann war ich mit dem Kühn einen Abend im Jamboree was trinken (sonderbar hatte aus unerklärlichen Gründen zu) Jaan diesem Abhend war das Highlight ich habe ihn zum Zug gebracht gehe schon wieder bis ir die scharfe Idee kommt auch mit dem Zug zu fahren weil ich auf mein Strabahn noch über ne halbe h hätte warten müssen. Was mache ich suoper intiligentes etwas ,:kaufe mir ein Zugticket KNIPSE schon will einsteigen, ja aber was macht der dämmliche Zug grrrrrrrrrrrrrrrrrr er fährtAB und zwar OHNE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja wenigstens hab ich den MDV und damit indirekt meine Lieblingsorganisation die LVB unterstützt ... Jaja war schon ne Freude. Könnte jetzt noch ausrasten. Naj den nächsten Abend habsch mich mich nach Arbeit mit Samu, Kafka u Trudi getroffen da waren wir in der Championsbar und danch sind wir noch in de Knolle. Ja dort waren ziemlich viele von uns ie die Toni, Schramme, Schnin und solche Leute wie Locke, Buhlig ein oder zwi unbekannte Flucht-Wg Micha achja genau der gute Frick und natürlich mein persönliches Highlight der gute liebe nette Peter. Ja ber Peter da habe ich mich gefreut sage ich euch! Leider, aber wirklich leider, ich fands ja so schade musste Herr Peter S. schon nach einer knappen viertel Stunde wieder gehen. Hach wie traurig. dabei hätte ich mich doch so gerne noch ein wenig von ihm anlügen lassen naja, dafür hat mir Frick dann Zaubertricks gezeigt und Kafka und ich fliegen übrigens nächste Woche mit meinem Privatjet nach Dubai ich habe mir doch dieses ein irgendwie glaube ich bestes Hotel der Welt gekauft. Wollens mal ausprobiren. Ja gesterb war ich dann mit evy was trinken und heute weide arbeiten. MAl sehen was abends geht TSCHÜSSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.10.06 14:03


Achja das Alerwichtigste Noch!!!!

Wie ihr alle durch meine Cd-Aufnahmen bei H.P.B wisst (mein Direktor) habe ich ein unglaubliches Gesangstalent. Das haben jetzt auch die Leute von Jackin the Box erkannt und da sie jemanden um singen suchten taterrata ICH BIN ES DIE NEUE SÄNGERIN VON JACK IN THE BOCK. Yeah Autogrammanfragen an kokospalme500@aol.com
26.10.06 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung