Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Schützt die Vögel mit NastyNessy und Egoschlumpf (BWA)
   Anja's Erlebnisse aus Brasilien

http://myblog.de/crazychrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr lieben Liebenden!

Huhu also was neues gibts nicht ... . Aber ich muss morgen Bio-test schreiben bin allerdings so müde das ich mich nicht durchringen kann zu lernen. Das interessiert zwar keinen aber nunja.
Der Tag heute war Recht sinnlos komme ich heute zur erstenStunde Wirtschaft und Recht sagt mir der gute Herr W. dass ich doch 9Uhr wieder kommen kann weil die jetzt so nen Psychtest machen den ich aber schon mal in ethik machen musst. Prima das hätte der auch mal eher sagen können da hätte ich 1,5 Stunden länger schlafen können aber nein ... . Ja in GK war es ganz toll hab nen Test mit nem 4Punkteergebniss wiederbekommen. Ja naja muss ja nur ein Halbjahr einbringen. Weiter gings mit Geschichte mit ner sensationell schlechten 7Punkte Klausur. Aber Das war unser Flkuch Evy, Vanni, Nessy und ich hatten alle 7Punkte mit 22BE ausser Nessy hatte 22 BE aber is schon toll. Naja Mein freier Tag war ganz toll erst habe ich mich mit der lieben Jule in der Stadt getroffen und sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet und dann war ich bei tRudi und Kafka. Die beiden habe ich dann toll wie ich bin vor dem Entzugstod bewahrt und auch noch 12 € geliehen damit die armen Menschen net verhungern. Da sollte man ja meinen das man nach so vielen guten Taten beruhigt schlafen könnte - NIX da schöne Windböhen brachten mein ganzes Zimmer zum klappern das ich irgendwann zwischen zwei und drei eingeschlafen bin wundert mich immer noch. Ahhh nicht meine Woche irgendwie. Montag war auch nicht so spannend. Rief Trudi an und wir wollten eigentlich auf ne Helloweenparty. Bin ich zu Trudi und Kafka was ist- ich komme dort an und es sind komischerweise total viele Menschen da. Für alle die nicht da waren anwesend waren: Trudi, Anne, Michi, Simon, Seb, Kafka, Frick,Kühn und später kamm noch Benny und zu meiner besonderen Freude Peter S. und die Schnin. Ja was war los ... - NIX. Doch P. sah so scheiße aus das mir irgendwie komisch im Magen wurde, so mit übelt fettigen Haaren. Mein Schatz Trudi hat den da so gefragt was seine Freundinn macht . Was sagt der Idiot , er hätte mit ihr per SMS Schluss gemacht... . Wer weiss ob es stimmt aber das geilste und herrlichste für mich war die Reaktion vom Kühn. der steht auf macht sich ein bier auf und sagt in nem übelst geilen abfälligen Ton. Was bist du denn für ein Arsch ich wusste ja das du ein ziemlicher Arsch bist aber das de net genug Mum hast ihr das ins Gesicht zu sagen ist echt sehr traurig. Und ich sass in meiner Ecke wusste net ob ich lachen oder das Mädel anrufen und beglückwünschen sollte und konnte mich einfach nur an der dummen Fresse vom Peter erfreun. Ja aber sonst war nix weiter. HAB euch ALLE LIEB!!!!
1.11.06 18:13


RICHARD

Auf Grund dessen, dass Richard auf meinen Blog den er pädagogisch für sehr wertvoll hält vernachlässigt wurde muss ich wohl was nachholen.

Ja wer ist Richard?

Richard ist ein sehr liebenswerter, zat beseideter und sensibler junger Mann von 19 jungen jahren.

Ja es werden bald noch Ergänzngen zu diesem jungen zarten Wesen kommen. Und an alle weiblichen Wesen unter uns wer Interesse an dieser süssen Zuckerschnutte hat meldet euch!!!!



So dies ist die wunderschöne Rückansicht die euch erwartet!!!!

Also ran Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Diese Fotografie wurde mit der eindeutigen Zustimmung der betroffenen Person in das Internet gestellt und ist nicht verklagbar!!!!!!
6.11.06 22:48


Anja

Wer ist Anja???? Ja Anja ist ne ruhige zurückhaltende, Liebe, nette kleine Maus ... .

Naja ok vielleicht nicht ganz. Anja V. ist süsse 17 Jahre jung, kommt aus Sellerhausen und arbeitet im dortigen Rewe (es gibt auch noch Aldi,kik und Lidl aus Discounter). Sie ist ein wnig sehr "lebhaftig", durchgeknallt und redet viel und schnell!!

Und vorallem sie ist noch zu haben also wer diese sexy junge Sexbombe^^ kennenlernen möchte um einmal tiefgründige Gespräche^^ mit ihr zu führen sollte in den Kommentaren von sich hören lassen!!!

Und das ist sie die Zuckermaus! Und da ich keine Erlaubnis besitze ist der nette junge mann neben ihr "zensiert".




Ran Jungens Anja wartet!!!!
19.11.06 21:31


Annes Geburtstag

Ja gestern ist die Anne 18 geworden. Erstmal war ich auf Arbeit. Danach bin ich aufm Bahnhof wo dann mitm Zug alle ankammen. Nunja wir sind dann in eine Art "clb" am Ende der Eissenbahnstraße gegangen, wo der Vito vom Hellraiser aufgelegt hat. Ich persönlich fand die Musik am Anfang ganz gut aber naja es schlug dann ein wenig in diese "schwarze Musik" um aber es war ewigentlich ganz ok. Von der Location her fand ich es echt schön. Ja jeh später es wurde desto mehr ging dann die Stimmung bergaufwärts und irgendwann haben uns Anne und Kafka schöne Tanzeinlagen geliefert. Aso da waren Anne, Michi, Kafka, Trudi, Alki, Richard, Anja ja und wartet ich glaube noch jemand ... naja unwichtig. Jedenfalls war es ganz schön und Trudi und ich haben dann sogar ma zu einem Lied getanzt ... das rezurexlied - devil women from other space. War zwar etwas komisch weil wir da irgendwie alleine au der Tanzfläche waren aber naja wir hatten Spaß. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Aso derjenige der fehlte wer noch dawar ... Peter.

Noch ein kleiner Eintrag zur Volleyballnacht. Unsere Mannschaft "Las Palmas" bestand aus Peggy, Vanni, Franzi Höhn, Dascha, Robert P. und Robert Steffen naja und mir. Ich sag ma so wir waren jetzt nicht so der hammer ... 9Platz von 12. . Kein Kommentar mehr dazu von mir. Ok ihr lieben schönen Sontag und alle 12er denkt schön an das Vorabi- Deutsch am Mittwoch!
26.11.06 12:37


unser Sponsor

In Sport müssen wir eine Choreografie mit Hut aufführen. Wir (Nadine F. Vanni, Evy und ich) haben uns für das Lied "sway" von den PCDs entschieden. Ja bei den Hütten dachten wir an Cpowboyhütte entschieden, bloss leider besitzen wir nur einen. Aber die Rettung kamm den wir haben einen Sponsor von zwei Cowboyhütten gefunden. Und der eine ist nicht nur irgendein Hut , denn er ist Bestandteil der Musikgeschichte und war schon bei mehreren Auftritten bei der berühmten Band " Jack in the Box" anwesend und gehört sogar dem Bassisten!!!!! Und jetzt ja Leute beneidet micgh wird Chrissy ihn nehmen hah. Wir danken unserem Sponsor Kevin I. und möchten ihm gerne mnitteilen das wir ihm zutiefst dankbar sind!!!!




Und das ist unser Sponsor. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.11.06 13:29


Nochmal unser Richard

MÄDELS, wo seit ihr????????????????

Unser kleiner, großer Playboy Richard ist immer noch Solo und wartet auf euch!!!!! Deswegen kommt hier noch mal ein kleiner Eintrag zu Richard.

Er ist nett zuvorkommend , lieb , nett , freundlich und wirklich gaaaaaaanz toll. Mädels das ist der 6er im Lotto für euch. Vielleicht konntet ihr ja mit dem Foto unten nichts anfangen deswegen hiernochmal von vorne.




Das ist er ... unser Rockgott. (Er ist der mit dem Mikrofon in der Hand)
26.11.06 13:34


TRUDI

Und weil sich letztends schon beschwert wurde kommt jetzt hier auch mal ein Bild von meiner Zuckerschntte. Man muss dazu sagen da haben sie so ne art Überlebenstrainingwanderung gemacht und eigentlich sieht sie bissl anders aus!




Das ist sie die Gute TRUDI!
26.11.06 13:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung