Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Schützt die Vögel mit NastyNessy und Egoschlumpf (BWA)
   Anja's Erlebnisse aus Brasilien

http://myblog.de/crazychrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Annes Geburtstag

Ja gestern ist die Anne 18 geworden. Erstmal war ich auf Arbeit. Danach bin ich aufm Bahnhof wo dann mitm Zug alle ankammen. Nunja wir sind dann in eine Art "clb" am Ende der Eissenbahnstraße gegangen, wo der Vito vom Hellraiser aufgelegt hat. Ich persönlich fand die Musik am Anfang ganz gut aber naja es schlug dann ein wenig in diese "schwarze Musik" um aber es war ewigentlich ganz ok. Von der Location her fand ich es echt schön. Ja jeh später es wurde desto mehr ging dann die Stimmung bergaufwärts und irgendwann haben uns Anne und Kafka schöne Tanzeinlagen geliefert. Aso da waren Anne, Michi, Kafka, Trudi, Alki, Richard, Anja ja und wartet ich glaube noch jemand ... naja unwichtig. Jedenfalls war es ganz schön und Trudi und ich haben dann sogar ma zu einem Lied getanzt ... das rezurexlied - devil women from other space. War zwar etwas komisch weil wir da irgendwie alleine au der Tanzfläche waren aber naja wir hatten Spaß. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Aso derjenige der fehlte wer noch dawar ... Peter.

Noch ein kleiner Eintrag zur Volleyballnacht. Unsere Mannschaft "Las Palmas" bestand aus Peggy, Vanni, Franzi Höhn, Dascha, Robert P. und Robert Steffen naja und mir. Ich sag ma so wir waren jetzt nicht so der hammer ... 9Platz von 12. . Kein Kommentar mehr dazu von mir. Ok ihr lieben schönen Sontag und alle 12er denkt schön an das Vorabi- Deutsch am Mittwoch!
26.11.06 12:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


okram (28.11.06 15:43)
sry, aber wir mussten wohl leider gegen euch gewinnen ^^


chrissy (28.11.06 22:29)
BITTE!!!!!!
Wenn meine mannschaft ich mal 5 gewesen wäre also 6 menschen mit meinen Fähigkeiten, dann hätte ich da wohl locker den sieg eingefahren aber nein volleyball ist ja ein Mannschaftssport!!!!


okram (29.11.06 22:28)
*lach* was für nette smilies du so für mich bereit hälst ^^
hachja....schon nett von dir - freue mich da natürlich auch drüber


chrissy (30.11.06 00:03)
ach marco ... nimm es nicht persönlich ich versuche dich nur aufs Leben vorzubereiten in dem ich dir lerne das du lernen musst wahrheiten akzeptiren zu können


okram (30.11.06 17:07)
ich kann schon lange die wahrheit aktzeptieren, solange du mich nicht wieder jemals mit "c" schreibst


chrissy (30.11.06 19:26)
NIE WIEDER!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung