Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Schützt die Vögel mit NastyNessy und Egoschlumpf (BWA)
   Anja's Erlebnisse aus Brasilien

http://myblog.de/crazychrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung

Na ihr Lieben, wie gehts euch allen???
Ferien waren bei mir bis jetzt recht lustig. Immer irgendwie weg gegangen usw. Ja zu erwähnen wären vielleicht die Partys bei Franzi ohne Franzi :-) mit äusserst netten Nachbarn die gerne mal kolerisch werden. Ja gestern hatte Peter sturmfrei. Trudi u. kafka und Vladi u. Alki hatten keinen Bock und sind in die Stadt gefahren allerdings hatte ich darauf keinen Bock wegen Geld und so. Naja ich brauch ja schliesslich noch mein Geld wenn ich mit Trudi, Seb, Simon und Kafka den Tagesausflug in die Tschechei mache. Kinders da freue ich mich jetzt schon totall drauf. Ja wer ausser Kippen was aus dem netten kleinen Nachbarland haben möchte müsste sich irgendwie mal an mich wenden. Ja zurück zu gestern jedenfalls hat die Tonimaus mich dann vom Zug abgeholt und wir sind dann zu Peter nach Zweenfurth gefahren. Waren recht viele da wie z.B Richard, Simon, Seb, Olivia, Naddl, Sandra, Frick, Micha (Flucht-WG), 2 Unbekannte Basi oder wie der eine hies, Schnin,meine Wenigkeit, logischerweise Peter mit welchem ich erstmal ne kleine Auseinandersetzung hatte;-) ja und mehr fallen mir jetzt net mehr ein waren aber ganz schön viele. Ja am Anfang wollte irgendwie nicht so richtig Stimmung aufkommen aber dann wurde es schon ganz witzig. Der kindliche Spieltrieb kamm mal wieder durch. Haben dann mal wieder gespielt, fing an mit Pantomime, ging kurz weiter mit "Wer bin Ich" und endete dann mit Pfengeln. Ich mich schön neben die Oli gesetzt , weil sie meinte das sie das noch nie gemacht hätte und auch nicht könnte. Aber was passiert , erste Runde Oli trifft mit der Münze und Chrissy darf ganzes Glas Wein exen. Naja ich bin ja ne ganz Harzt macht mir ja nichts aus oder so. Naja alles in Allem War es ein schöner Abend.

Morgen fahre ich ja in den urlaub mit meiner Andrea um ein paar Pferde zu Quälen :-). Drückt mir die Daumen , dass ich diesmal mich net wieder in einen Anhänger voller Schweinescheiß** reinlege.

So winke winke Küsschen und Tschüssili denn die Chrissy hat euch alle lieb.
12.8.06 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung