Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Schützt die Vögel mit NastyNessy und Egoschlumpf (BWA)
   Anja's Erlebnisse aus Brasilien

http://myblog.de/crazychrissy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr lieben Liebenden!

Huhu also was neues gibts nicht ... . Aber ich muss morgen Bio-test schreiben bin allerdings so müde das ich mich nicht durchringen kann zu lernen. Das interessiert zwar keinen aber nunja.
Der Tag heute war Recht sinnlos komme ich heute zur erstenStunde Wirtschaft und Recht sagt mir der gute Herr W. dass ich doch 9Uhr wieder kommen kann weil die jetzt so nen Psychtest machen den ich aber schon mal in ethik machen musst. Prima das hätte der auch mal eher sagen können da hätte ich 1,5 Stunden länger schlafen können aber nein ... . Ja in GK war es ganz toll hab nen Test mit nem 4Punkteergebniss wiederbekommen. Ja naja muss ja nur ein Halbjahr einbringen. Weiter gings mit Geschichte mit ner sensationell schlechten 7Punkte Klausur. Aber Das war unser Flkuch Evy, Vanni, Nessy und ich hatten alle 7Punkte mit 22BE ausser Nessy hatte 22 BE aber is schon toll. Naja Mein freier Tag war ganz toll erst habe ich mich mit der lieben Jule in der Stadt getroffen und sie hat mir ihr Herz ausgeschüttet und dann war ich bei tRudi und Kafka. Die beiden habe ich dann toll wie ich bin vor dem Entzugstod bewahrt und auch noch 12 € geliehen damit die armen Menschen net verhungern. Da sollte man ja meinen das man nach so vielen guten Taten beruhigt schlafen könnte - NIX da schöne Windböhen brachten mein ganzes Zimmer zum klappern das ich irgendwann zwischen zwei und drei eingeschlafen bin wundert mich immer noch. Ahhh nicht meine Woche irgendwie. Montag war auch nicht so spannend. Rief Trudi an und wir wollten eigentlich auf ne Helloweenparty. Bin ich zu Trudi und Kafka was ist- ich komme dort an und es sind komischerweise total viele Menschen da. Für alle die nicht da waren anwesend waren: Trudi, Anne, Michi, Simon, Seb, Kafka, Frick,Kühn und später kamm noch Benny und zu meiner besonderen Freude Peter S. und die Schnin. Ja was war los ... - NIX. Doch P. sah so scheiße aus das mir irgendwie komisch im Magen wurde, so mit übelt fettigen Haaren. Mein Schatz Trudi hat den da so gefragt was seine Freundinn macht . Was sagt der Idiot , er hätte mit ihr per SMS Schluss gemacht... . Wer weiss ob es stimmt aber das geilste und herrlichste für mich war die Reaktion vom Kühn. der steht auf macht sich ein bier auf und sagt in nem übelst geilen abfälligen Ton. Was bist du denn für ein Arsch ich wusste ja das du ein ziemlicher Arsch bist aber das de net genug Mum hast ihr das ins Gesicht zu sagen ist echt sehr traurig. Und ich sass in meiner Ecke wusste net ob ich lachen oder das Mädel anrufen und beglückwünschen sollte und konnte mich einfach nur an der dummen Fresse vom Peter erfreun. Ja aber sonst war nix weiter. HAB euch ALLE LIEB!!!!
1.11.06 18:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evy (6.11.06 09:43)
Ach Schneck du hast es schon nicht leicht, aber wenigstens haben wir den Bio- Test jetzt zusammen verkackt und vielleicht haben wir auch mal wieder die grndiose 7 Punkte Marke geknackt. Lass den Kopf nicht hängen, geht mir auch nicht besser.
Knuddel deine Evy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung